Bots, die stets eine Lösung bieten

Immer die richtige Antwort zu liefern, ist für die Bots eine Herausforderung - und braucht intensives Training. Durch die geschickte Vernetzung der Künstlichen Intelligenz mit bedarfsorientierter Wissenslogistik entsteht ein "Fitnessprogramm", das Ihre Bots täglich schlauer macht.

Wir machen die Bots intelligent

Nahtloser Service - mit weniger Aufwand

Wir kombinieren Bots mit KI, Menschen und Wissenslogistik, erkennen in Echtzeit den Bedarf an Wissen, besorgen Lösungen und trainieren die KI und Bots. Unsere intelligenten Bots sorgen für die richtige Vorklärung der Kundenanfragen und bieten Lösungen an, wo es schon einmal eine gab. Komplexe Fragen werden sauber vorgeklärt an den Service übergeben. Damit erlebt der Kunde nahtlosen Service, und die Aufwände im Helpdesk werden reduziert.

Wie funktioniert's

Self Service Channel

Chat, Messenger, Portale einfach anbinden.

Samhammer KI

KI für die Analyse, Prozesssteuerung und Lösungsempfehlung.

Analytics

Identifizierung und Behebung von Wissenslücken und KI-Training.

Agent Handover

Bot übergibt in Echtzeit das Ticket zum Agent.

Agent Assist

Agent erhält vom Service-Bot passende Bearbeitungs- und Lösungsempfehlungen.

Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

100%

Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

90%

Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

200%

schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand

Success & Stories

Lust oder digitaler Frust im Service

Ein intelligentes Kontaktformular, dass dem Anwender noch während der Eingabe der Informationen die richtige Lösung zu seinem Anliegens anzeigt. Lesen Sie hier etwas über die (fast) perfekte Alternative zum Chatbot. Powered von einer KI und trainiert von Menschen.

So gelingt Ihr KI-Projekt im Service

Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung - Das KI-CANVAS bringt alle wesentlichen Elemente strukturiert zusammen, die für eine erfolgreiche Umsetzung ausschlaggebend sind. Hier gehts zur Checkliste, die Sie Schritt für Schritt durch die gesamte Planungsphase führt.

Zurück zu Live Events beim Maschinenbauforum

Nach der langen Zeit von virtuellen Events freuen wir uns am 10. und 11. November als Aussteller beim Maschinenbauforum After Sales Service im Congress Centrum Pforzheim teilzunehmen und endlich wieder miteinander Vorort agieren zu können.

Sparkassen Service wird digital

Das war das große Thema des Roundtables, bei dem die Samhammer AG als Kunde eingeladen war. Lesen Sie hier mehr über die Gründe und Kerngedanken einer künftigen Digitalisierung und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielt.

Rollenbasierte Zugriffe in Kubernetes leicht gemacht

Zugriffsberechtigungen in Kubernetes zu administrieren, kann schnell zu einer komplexen Aufgabe werden, umso größer die Zahl der Nutzer wird. In Kubernetes ist für die Authorisierung das sogenannte "Role-based access control" (RBAC) am weitesten verbreitet. Dabei werden Berechtigungen in "Roles" und "ClusterRoles" definiert.

4 Anwendungsfälle künstlicher Intelligenz im Service

Geht es Ihnen auch so, dass Sie nicht genau wissen, was die Künstliche Intelligenz im Service leisten kann. Versprochen wird viel, live sind die wenigsten Projekte. Flippen Sie kurz mal über 4 Usecases die mit KI schon bestens funktionieren.

Kontakt