
Bots, die stets eine Lösung bieten
Immer die richtige Antwort zu liefern, ist für die Bots eine Herausforderung - und braucht intensives Training. Durch die geschickte Vernetzung der Künstlichen Intelligenz mit bedarfsorientierter Wissenslogistik entsteht ein "Fitnessprogramm", das Ihre Bots täglich schlauer macht.
Wir machen die Bots intelligent
Nahtloser Service - mit weniger Aufwand
Wir kombinieren Bots mit KI, Menschen und Wissenslogistik, erkennen in Echtzeit den Bedarf an Wissen, besorgen Lösungen und trainieren die KI und Bots. Unsere intelligenten Bots sorgen für die richtige Vorklärung der Kundenanfragen und bieten Lösungen an, wo es schon einmal eine gab. Komplexe Fragen werden sauber vorgeklärt an den Service übergeben. Damit erlebt der Kunde nahtlosen Service, und die Aufwände im Helpdesk werden reduziert.

Wie funktioniert's

Self Service Channel
Chat, Messenger, Portale einfach anbinden.

Samhammer KI
KI für die Analyse, Prozesssteuerung und Lösungsempfehlung.

Analytics
Identifizierung und Behebung von Wissenslücken und KI-Training.

Agent Handover
Bot übergibt in Echtzeit das Ticket zum Agent.

Agent Assist
Agent erhält vom Service-Bot passende Bearbeitungs- und Lösungsempfehlungen.
100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse
100%
Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung
90%
Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik
200%
schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung