Künstliche Intelligenz als Schlüssel für Ihre Service-Excellence

Vom Erfinder der Service-KI. Zahlreiche intelligente Algorithmen entlasten Ihre Service-Organisation von Routineaufgaben. Die KI übernimmt die Vorqualifizierung, löst einfache Tickets, steuert Prozesse, hilft Mitarbeitern oder macht Bots enorm schlauer.

So profitieren Sie von Samhammer KI

Erkennen

Unsere KI-Technologien erkennen frühzeitig den Inhalt des Kundenanliegens im Erstkontakt über alle Eingangskanäle, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen möchten.

Empfehlen

Während des Dialogs mit dem Kunden, stattet der Bot die Supportmitarbeiter mit Antwort- und Klassifizierungsvorschlägen aus. Die KI lernt stetig mit und unterstützt Ihre Mitarbeiter.

Lösen

Ist ein konfigurierbares Confidence Level erreicht, werden Antworten automatisch an den Kunden weitergegeben oder Klassifizierungen automatisch gesetzt. Durch die Anbindung an Ihre zentralen Systeme, können komplexe Prozesse automatisiert werden.

Steuern

Unser Service Bot analysiert eingehende Kundennachrichten und leitet diese, die nicht direkt gelöst werden können, unter Berücksichtigung der SLA's, an die richtigen Support Teams und Mitarbeiter weiter.

Kundenspezifische Leistungen

Statische Modelle

Linguistische Modelle

Transfer Learning

Massive Parallel Processing

Big & Small Data

Deep Learning

TIKI - Ein eigenes Institut für Künstliche Intelligenz - powered by Samhammer AG

Das Technologische Institut für angewandte Künstliche Intelligenz TIKI forscht und entwickelt KI-Lösungsbausteine mit dem Ziel, diese in kurzer Zeit zum Einsatz zu bringen. Um Ideen und Visionen ihre Freiräume zu geben, startete Samhammer 2012 ein umfangreiches Forschungsprojekt, um mit neuester KI-Technologie technische Service-Prozesse zu optimieren. Anfang 2018 wurde dann das "Technologische Institut für angewandte Künstliche Intelligenz" mit dem Ziel gegründet, noch konzentrierter und tiefer zu forschen und weitere interessante Partner zu finden. Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann klicken Sie HIER.

Kundenprojekte

Automatische Erkennung des Kunden und seiner Frage mit Lösungsempfehlung oder/und direktem Routing zu Experten.

Geführter Dialog eines Bot im Selfservice Portal mit 95 % Erstlösungsquote.

SLA-Steuerung der Tickets im internationalen IT Servicedesk.

Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

100%

Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

90%

Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

200%

schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand

Success & Stories

Netzwerk-Infrastruktur für Ihre Filialen

In der Welt des Retails dreht sich im Moment alles um digitale Lösungen. Verbesserungen des Kundenerlebnis, effizienter Betrieb und reibungslose Verschmelzung der Online- und Stationären-Welt. Die notwendige Grundlage dafür: innovative Infrastruktur oder einfach nur: die digitale Bodenplatte.

Wissenslogistik schafft Verbindungen

Ein Tickettool ist eher Mangelwirtschaft. Diese gibt es doch nur, da beim Erstkontakt die Lösung nicht verfügbar ist. Besser wäre doch Wissen verfügbar zu haben, das Kundenanliegen zu erkennen und nachfolgende Prozesse zu steuern. Wir nennen Wissenslogistik das kundenzentrierte, bedarfsorientierte und flexible Management von Wissen. Diese schafft Verbindungen zwischen Menschen, Prozessen, Technologien und Wissen. Lesen Sie hier, warum ein Kunde wichtiger ist als ein Tickettool.

Die Top 6 zur Einführung einer Service KI

Achtung Datenfalle und Achtung Faktor Mensch! Menschen neigen dazu neue Technologien erstmal auszutesten. Das schafft bestenfalls Vertrauen und oftmals Ablehnung, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Wie sollte man also als Unternehmen an die Einführung einer Service KI heran gehen, damit diese auch erfolgreich ist?

Security Kompetenz trifft auf Rollout Kompetenz

Bundesweiter Rollout von Hochsicherheits Workstations. Lesen Sie hier den Prozess der sicheren Lieferkette an einem bereits erfolgreich umgesetzten Projekt.

Samhammer Live erleben

Im November stehen wieder einige interessante Veranstaltungen rund um das Thema Service Excellence an, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen. Egal ob Präsenzveranstaltung oder digitale Messe. Wir sind dabei und freuen uns auf Sie!

Sprache und Mails mit KI klassifizieren

Egal ob Mail, Chatbot, Kontaktformular oder Telefon: Diese Technologie kann universell in jeden Kontaktprozess und existierendes Tool zwischengeschaltet werden. Neugierig geworden? Dann erfahren Sie jetzt mehr dazu.

Kontakt

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