Das mobile Filialserviceportal ist Ihr einfacher Zugang in den digitalen Helpdesk

Mit einem Klick Tickets lösen, Störungsmeldungen absetzen und Hilfe anfordern. Lösungsempfehlungen automatisch erhalten und jederzeit sehen, welcher Dienstleister wie tätig ist. Das mobile Portal ist der Schlüssel zu einer einfachen Servicesteuerung. Ihre Mitarbeiter gewinnen so viel mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden.

Wie funktioniert's: Die Filialservice APP

Zentrales Eingangstor

Für alle technischen Anfragen ein zentrales Eingangstor und End-to-End Steuerung der nachgelagerten Prozesse.

Zentrale Steuerung

Von Selfservice-Behebung von Incidents ohne Einbeziehung der Zentrale, der „One Klick“ Ticket-Erstellung, bis hin zum Austausch einer Hardware mittels Techniker.

Immer im Überblick

Sowohl die Filialen als auch die Zentrale haben den Überblick über das aktuelle Service-Level und die Betriebsbereitschaft der Filialen.

Filial Dashboard

Ihr Mitarbeiter hat jederzeit detaillierte Auskunft zu dem jeweiligen Störungsfall und Bearbeitungsstatus.

Einfach integrieren

Egal ob die Anbindung über Ihr bestehendes Portal, via mobile App, Backoffice o.ä. erfolgt – die Lösung ist einfach anzubinden.

Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

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Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

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Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

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schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand

Success & Stories

Lust oder digitaler Frust im Service

Ein intelligentes Kontaktformular, dass dem Anwender noch während der Eingabe der Informationen die richtige Lösung zu seinem Anliegens anzeigt. Lesen Sie hier etwas über die (fast) perfekte Alternative zum Chatbot. Powered von einer KI und trainiert von Menschen.

So gelingt Ihr KI-Projekt im Service

Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung - Das KI-CANVAS bringt alle wesentlichen Elemente strukturiert zusammen, die für eine erfolgreiche Umsetzung ausschlaggebend sind. Hier gehts zur Checkliste, die Sie Schritt für Schritt durch die gesamte Planungsphase führt.

Zurück zu Live Events beim Maschinenbauforum

Nach der langen Zeit von virtuellen Events freuen wir uns am 10. und 11. November als Aussteller beim Maschinenbauforum After Sales Service im Congress Centrum Pforzheim teilzunehmen und endlich wieder miteinander Vorort agieren zu können.

Sparkassen Service wird digital

Das war das große Thema des Roundtables, bei dem die Samhammer AG als Kunde eingeladen war. Lesen Sie hier mehr über die Gründe und Kerngedanken einer künftigen Digitalisierung und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielt.

Rollenbasierte Zugriffe in Kubernetes leicht gemacht

Zugriffsberechtigungen in Kubernetes zu administrieren, kann schnell zu einer komplexen Aufgabe werden, umso größer die Zahl der Nutzer wird. In Kubernetes ist für die Authorisierung das sogenannte "Role-based access control" (RBAC) am weitesten verbreitet. Dabei werden Berechtigungen in "Roles" und "ClusterRoles" definiert.

4 Anwendungsfälle künstlicher Intelligenz im Service

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