
Machen Sie den Datenschatz der Telefonie für die Digitalisierung nutzbar.
Einfach den Originaldialog des Kunden transkribieren und DSGVO-konform als Training für die Bots und KI bereitstellen. Funktioniert mit allen modernen Ticketsystemen wie Salesforce, SAP, Matrix, Helpline und viele mehr.

Echtzeit-Transkription
DSGVO-konforme Analyse der Sprache.

KI Texterkennung und Natural Language Processing
Verständnis des Dialogs zur weiteren Prozessverarbeitung.

Agent Assist
Lösungsempfehlung der KI und Unterstützung der Ticketbearbeitung.

Agent Handover
Übergabe eines Tickets mit komplexeren Dialog an den Servicemitarbeiter.

Dialog Data Lake
Aufbau von „echtem“ Dialogwissen für die Service Digitalisierung.
Wie funktioniert's?
Das Servicegespräch wird in Echtzeit in Text umgewandelt. Dabei erkennt die KI den Inhalt des Dialogs und ermittelt Empfehlungen zur Gesprächsführung und für eingrenzende Fragen. Mit jedem Gespräch und der Verknüpfung zur Lösung trainiert und verbessert der Agent damit die KI. Ein geschlossener Wissenskreislauf für nachhaltig funktionierende Bots und automatisierte Serviceprozesse.

Kundenprojekte

Automatische Identifizierung des Anliegens.

Bedienungsfragen erkennen und Hilfe per Video anbieten.

Störbilder erkennen, identifizieren und an Experten übergeben.
100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse
100%
Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung
90%
Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik
200%
schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung