Service Management Wissen
Wir sind der festen Überzeugung, dass Wissen geteilt werden muss! Nur so können neue Ideen entstehen, Organisation wachsen und Mitarbeiter sich entwickeln.
Als Service Management-Experten ist es uns ein persönliches Anliegen, Wissen rund um den Service zu verbreiten und weiterzuentwickeln.
In unserem Service-Wiki haben wir Ihnen wichtige Begriffe aus der Servicewelt zusammengestellt. Vielleicht finden Sie hier die Definition, die Sie schon immer gesucht haben oder eine neue Perspektive auf ein bereits bekanntes Thema.
Viel Spaß beim Stöbern und Nachschlagen!
B
C
D
I
K
S
- Selfservice-Portal
- Service Asset und Configuration Management
- Service auf Bedarf
- Service Catalogue Management
- Service Design
- Service Engineering
- Service Excellence
- Service Level Agreement
- Service Level Management
- Service Lifecycle Management
- Service Management
- Service Operation
- Service Portfolio Management
- Service Strategy
- Service Transition
- Service Validation and Testing
- Servicekultur
- Serviceline
- Serviceprozesse
- Servicereport
- Servicestrategie
- Speech to Text (S2T)
- Stock Management
- Strategie Management
- Supplier Management
U
Kontakt
Durch das Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben.