Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Bezahlsysteme

Technische Kundenbetreuung

#HILFEichhabedasinternetgelöscht

#daswarschonso

#dubist(sam)hammer

 

Im Zentrum der Macht - das erwartet Dich bei uns

Kontaktlos mit der Karte bezahlen? Für uns als Spezialisten im Bereich Terminal Service ist das schon lange ein alter Hut. Wir beschäftigen uns bereits tagtäglich mit den neuesten Bezahlterminals und stehen mit Rat und Tat zur Seite. 

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Inbetriebnahme von Bezahlterminals
  • Bezahlterminals auf Werkseinstellung zurücksetzen
  • Überprüfung der Terminals und Behebung / Eingrenzung der vorhandenen Fehler zusammen mit dem Kunden
  • Aufnahme von Zubehörbestellungen für das Terminal

#dubist(sam)hammer - Deine Software

  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist in der Lage, knifflige Sachverhalte zu erkennen
  • Du kannst Dich für Technik begeistern und behältst immer einen kühlen Kopf
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der (technischen) Kundenbetreuung
  • Du punktest mit der Fähigkeit, Dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT und technischen Kenntnisse einzustellen und kannst so auch schwierige Themen verständlich vermitteln
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

#HILFEichhabedasinternetgelöscht - wenn dieser Satz Deinen Ehrgeiz weckt, bist Du bei uns genau richtig. Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil unseres Teams in Weiden. Nach einer ersten Einarbeitungszeit vor Ort in Weiden, hast Du die Möglichkeit ins Homeoffice zu wechseln und uns weiterhin von dort aus zu unterstützen.

Jetzt bewerben

Wähle mit der gedrückten STRG Taste gerne mehrere Anhänge aus.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.