Assistenz im Projektmanagement

#projektmanagement

#reportingprofi

#dubist(sam)hammer

#miasanhammer - das ist die Samhammer AG

Wir leben Service Excellence durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und Künstlicher Intelligenz. Wir bieten Dir in Vollzeit (Festanstellung) einen krisensicheren Arbeitsplatz, Raum für kreative Ideen und fördern Deine innovative Denkweise. Das Du ist bei uns übrigens Standard. Werde Teil unseres virtuell vernetzten Teams - remote oder im Office in Weiden als Assistenz (m/w/d) im Projektmanagement.

Dein Arbeitsumfeld

Für unseren international tätigen Großkunden betreuen wir die DACH-Region eines B2B Prämiensystems. Wir beraten unseren Auftraggeber auf Basis datengetriebener Erkenntnisse und unserer jahrelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit. Darüber hinaus übernehmen wir den Rundum-Service vom Einkauf über das Prämienmanagement bis hin zur logistischen Abwicklung des Service Centers. Die Prämienplattform ist weltweit im Einsatz, wurde von unserer Softwareentwicklung programmiert und wird auch heute noch von uns betreut. 

Deine Aufgaben 

Wir suchen Dich zur Unterstützung und Erweiterung unseres bestehenden Teams. Dich erwarten motivierte Kollegen und Kolleginnen, spannende Aufgaben und viele Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen und Dein Know-how einzubringen. Zu Deinen künftigen Aufgaben gehören:

  • Erstellung von Reportings mit OLAP und Excel
  • Analyse und Interpretation der ausgewerteten Daten
  • Vorbereitung und Durchführung von Schulungen (Sprache der Schulungen: Englisch)
  • Unterstützung in angrenzenden Bereichen des Projektumfelds (z. B. Abrechnung, Einkauf)

#dubist(sam)hammer - das bringst Du bereits mit

  • Sehr gute Excel Kenntnisse (sicher im Umgang und bei der Arbeit mit Pivot Tabellen)
  • Sehr gute Deutsch- (C1 - C2) und gute Englischkenntnisse (B2 - C1)
  • Gutes allgemeines wirtschaftliches Hintergrundwissen (z. B. durch ein Studium in dem Bereich oder entsprechende Berufserfahrung)
  • Analytisches Verständnis, Verständnis für Zahlen und Daten
  • Hohes Maß an Lösungsorientierung
  • Eigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise, agiles und lebendiges Arbeiten
  • Bereitschaft und Interesse für Entwicklung und Weiterbildung, Wissensdurst
  • Selbstbewusstes und sicheres Auftreten

working@samhammer - das erwartet Dich bei uns

#hammer Team - wir leben Teamwork, legen Wert auf ein unkompliziertes Miteinander und offene Kommunikation. Selbstverständlich, denn unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedenen Nationen #multikulti. Ausgeprägter Teamgeist und selbstständiges Arbeiten sind für uns keine Gegensätze. 

#hammer Arbeitsumfeld - dazu gehört nicht nur eine ergonomische Bürogestaltung, Du erhältst von uns auch eine vollständige Arbeitsausstattung (Laptop, Bildschirm, Headset, usw.) für Deinen Einsatz im Homeoffice. Wir bieten Dir eine sehr flexible Arbeitszeiteinteilung, die Möglichkeit auf interne Weiterentwicklung und wirklich kurze Dienstwege. Du sollst den inhaltlichen und zeitlichen Freiraum voll ausnutzen können und wir freuen uns auf Deine Ideen und Erfahrungen. 

#hammer Benefits - von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. 

 

Egal was Du heute machst, trau Dich und werde Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bewirb Dich ganz ungezwungen - eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten (u. A. Einstiegszeitpunkt und Gehaltsvorstellung) und Erfahrungen reicht uns. Für ein Vorstellungsgespräch musst Du auch nicht reisen. Wir sprechen ganz easy über Microsoft Teams. 

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