Lösungen

Filialservice

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Filialservice

Der intelligente Filialservice steuert Prozesse und Dienstleistungen End-to-End für höchste Qualität und Effizienz

Wir automatisieren Ihre Prozesse und entlasten Ihre Mitarbeiter von Routineaufgaben. Das Multichannel-Eingangstor und End-to-End gesteuerte Prozesse mit intelligenter Wissenslogistik sorgen für eine Effizienzsteigerung von mehr als 30 %!

Filial-Helpdesk

On-Site-Service

Logistik

Filialserviceplattform

Lösungen für den Filialservice-Helpdesk

24x7 Helpdesk Zentraler Ansprechpartner für Ihre Filialen - 24/7, mehrsprachig, technisch versiert.

End-to-End-Steuerung Wir kümmern uns um alle Anfragen aus den Filialen und steuern dabei sämtliche Beteiligten im Service-Prozess bis zur Behebung der Anfrage.

Erstlösungsquote Schnelle Hilfe für Ihre Filialen - das bedeutet Lösung im Erstkontakt. Mit unseren bewährten Methoden schaffen wir nachhaltige Servicequalität.

Automatisierung Hohe Geschwindigkeit im Service durch Automatisierung von Standardprozessen - bei gleichzeitiger Reduktion der Servicekosten.

Lösungen für den Retail Fieldservice

Technischer On-Site-Service Europaweite Filialtechnik-Servicesteuerung mit eigener Organisation Ihrer Dienstleister.

5h-Vorort-Service Schneller Austauschservice für systemkritische Komponenten.

Remote-Service Visuelle Ferndiagnose zur Steuerung von Techniker oder Unterstützung von Filialmitarbeitern.

Digitalisierte Steuerung End-to-End Echtzeit-Steuerung des Fieldservice und 3rdparty Partner mit Vorort Dokumentation.

Lösungen für Logistik und Reparatur

Logistik Europaweite Versendung Ihrer Filialinfrastruktur-Komponenten und Lagerverwaltung.

24h-Tauschbox-Service Tagesaktueller, einfacher Austausch mit vorkonfektionierten Neugeräten.

Refreshment und Smart Repair Aufbereitung gebrauchter Hardware für den Neueinsatz und Durchführung einfacher Reparaturen im eigenen Servicecenter.

Reparatur-Steuerung Abwicklung von Reparaturen mit Ihren Herstellern und Servicedienstleistern.

Inventarisierung Die Basis für eine effektive Bestandsverwaltung und den digitalen Helpdesk ist eine lückenlos inventarisierte Filialinfrastruktur.

Kundenprojekte

Automatische Identifizierung des Kunden und dessen Anliegen.

Bedienungsfragen erkennen und Hilfe per Video anbieten.

Störung mit Seriennummer identifizieren und an Experten übergeben.


Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

100 %

Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

90 %

Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

200 %

schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand