26.09.2019> Digitaler Helpdesk> Intelligente Bots> Speech-to-Text> Samhammer KI> Digitalisierung> Transformation> Wissenslogistik> Service Excellence

Samhammer beim KVD Service Congress in München

Wie jedes Jahr ist die Samhammer AG auch 2019 wieder Aussteller beim KVD Service Congress in München.
Am 7. und 8. November freuen wir uns auf interessante Gespräche, spannende Vorträge und die Herausforderungen im Service, mit denen unsere Kunden und Interessenten auf uns zukommen.

Dieses Jahr werden wir zusammen mit der Endress+Hauser InfoServe GmbH + Co. KG in einer Fachsequenz die Service- und Prozessoptimierung durch intelligente Bots vorstellen.
Am Donnerstag, den 7. November von 14:30 Uhr bis 15:15 Uhr zeigen wir Ihnen Use Cases zur Serviceoptimierung und Automatisierung von Prozessen und auch wie der Einstieg in den digitalen Service durch die Optimierung des 1st und 2nd Level im IT-Support gelingt. In einer Live-Demo des Chat Bots demonstrieren wir wie einfach die Entlastung von IT-Experten sein kann und dadurch gleichzeitig die Lösungsgeschwindigkeit erhöht wird.

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

Das Samhammer Team freut sich auf Ihren Besuch am Stand 14 in München!

Save the Date: 7. - 8. November 2019
39. KVD Service Congress 2019

Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden
E-Mail schreiben