Werden Sie Service Excellence Experte

Als Ihr erfahrener Bergführer gestalten wir Ihren individuellen Reiseweg zur erfolgreichen Einführung von der digitaler Service Excellence und AI-assisted Service Center.

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Mehr als nur Consulting

Solution Design und Engineering

Wir lieben guten Service. Das zeigt sich auch in unserer langjährigen Beratungsexpertise, die auf zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projektlösungen basiert. Wir sind darauf spezialisiert Ihnen bei der Entwicklung von Strategien zu helfen, um Ihre organisatorischen und prozessualen Fähigkeiten zu verbessern. Serviceinnovation, Solution-Design, neue Technologien und Kundenbedürfnisse verschaffen dabei den besonderen Wettbewerbsvorteil.

Sie wollen mehr als theoretisches Wissen und Konzepte? Wir sind nicht nur Wissensvermittler, sondern auch aktiver Umsetzungspartner. Mit dem Solution Design und Engineering Team unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung in Ihre Serviceorganisation.

Solution Design und Engineering

Die 8 Kernelemente des Service Excellence Modells

Wir lieben guten Service. Das zeigt sich auch in unserer langjährigen Beratungsexpertise, die auf zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projektlösungen basiert Wir sind darauf spezialisiert, Sie bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung Ihrer organisatorischen und prozessualen Fähigkeiten zu unterstützen. Serviceinnovation, Solution-Design, neue Technologien und Kundenbedürfnisse verschaffen Ihnen dabei den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Sie wollen mehr als theoretisches Wissen und Konzepte? Wir sind nicht nur Wissensvermittler, sondern auch aktiver Umsetzungspartner. Mit unserem Solution Design und Engineering Team unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung in Ihrer Serviceorganisation.

Ihr Nutzen

Alle Vorteile auf einen Blick

Ihr Kunde im Mittelpunkt

Sie entwickeln sich Schritt für Schritt zum kundenzentrierten Service Excellence Profi mit hoher Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit

Aus der Praxis für die Praxis

Sie profitieren von erprobter und fundierter Beratungskompetenz aus der Praxis.

Freiräume schaffen

Sie gewinnen Freiräume für Ressourcen, die je nach Reifegrad Ihres Service zwischen 30 % und 50 % liegen können.

Neue Mitarbeiter gewinnen

Sie werden hochattraktiv für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Höchste Kundenzufriedenheit

Sie steigern die Kundenzufriedenheit und positionieren sich damit erfolgreich im Wettbewerb.

Flexibel und skalierbar

Sie erhalten eine skalierbare Serviceorganisation durch eine stabile Wissensorganisation mit kundenzentrierten Prozessen.

Unsere zufriedenen Kunden

Mit Service Menschen begeistern

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