Als Ihr erfahrener Bergführer gestalten wir Ihren individuellen Reiseweg zur erfolgreichen Einführung von der digitaler Service Excellence und AI-assisted Service Center.
Mehr als nur Consulting
Solution Design und Engineering
Wir lieben guten Service. Das zeigt sich auch in unserer langjährigen Beratungsexpertise, die auf zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projektlösungen basiert. Wir sind darauf spezialisiert Ihnen bei der Entwicklung von Strategien zu helfen, um Ihre organisatorischen und prozessualen Fähigkeiten zu verbessern. Serviceinnovation, Solution-Design, neue Technologien und Kundenbedürfnisse verschaffen dabei den besonderen Wettbewerbsvorteil.
Sie wollen mehr als theoretisches Wissen und Konzepte? Wir sind nicht nur Wissensvermittler, sondern auch aktiver Umsetzungspartner. Mit dem Solution Design und Engineering Team unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung in Ihre Serviceorganisation.
Solution Design und Engineering
Die 8 Kernelemente des Service Excellence Modells
Wir lieben guten Service. Das zeigt sich auch in unserer langjährigen Beratungsexpertise, die auf zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projektlösungen basiert Wir sind darauf spezialisiert, Sie bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung Ihrer organisatorischen und prozessualen Fähigkeiten zu unterstützen. Serviceinnovation, Solution-Design, neue Technologien und Kundenbedürfnisse verschaffen Ihnen dabei den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Sie wollen mehr als theoretisches Wissen und Konzepte? Wir sind nicht nur Wissensvermittler, sondern auch aktiver Umsetzungspartner. Mit unserem Solution Design und Engineering Team unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung in Ihrer Serviceorganisation.
Ihr Nutzen
Alle Vorteile auf einen Blick
Ihr Kunde im Mittelpunkt
Sie entwickeln sich Schritt für Schritt zum kundenzentrierten Service Excellence Profi mit hoher Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit
Aus der Praxis für die Praxis
Sie profitieren von erprobter und fundierter Beratungskompetenz aus der Praxis.
Freiräume schaffen
Sie gewinnen Freiräume für Ressourcen, die je nach Reifegrad Ihres Service zwischen 30 % und 50 % liegen können.
Neue Mitarbeiter gewinnen
Sie werden hochattraktiv für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Höchste Kundenzufriedenheit
Sie steigern die Kundenzufriedenheit und positionieren sich damit erfolgreich im Wettbewerb.
Flexibel und skalierbar
Sie erhalten eine skalierbare Serviceorganisation durch eine stabile Wissensorganisation mit kundenzentrierten Prozessen.