Service Excellence ist kundenzentrierte und effiziente Steuerung von Prozessen, Wissen und Organisation für ein Kundenerlebnis

Ein zufriedener Kunde empfiehlt weiter, kauft erneut und erträgt auch nicht zu vermeidende Fehler. Service Excellence heißt für uns, jeden Tag aufs neue den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ihm den besten Service zu bieten. Diese bedingungslose Kundenzentrierung motiviert uns täglich unsere hochwertigen Services in bester Qualität zu erbringen und (r)evolutionär zu entwickeln. Auf dem Weg zur Service Excellence in Ihrer Organisation sind wir ein herausfordernder und ehrlicher Gesprächspartner. Dabei kombineren wir Erfahrung und unsere Innovationsenergie. So liefern wir jederzeit einen optimalen Kundenmehrwert für unsere Auftraggeber und dessen Kunden.

Unsere Expertisen in Service Excellence

Consulting

Das heißt für Sie die ganzheitliche Betrachtung und Weiterentwicklung Ihrer Serviceorganisation mit einem erfahrenen Partner.

Wir entwickeln mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen rund um den Service von morgen und helfen Ihnen dabei Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen. Von der Bestandsaufnahme über die Analyse von Potentialen bis zur Entwicklung von Zielbildern und der Konzeption von individuellen Lösungsmöglichkeiten: Wir stehen für einen erfolgreichen Ansatz und die ganzheitliche Betrachtungsweise Ihrer Prozesse, Werkzeuge, Wissen, Menschen, Kultur, Organisation, Strategie und Kundenbedürfnisse.

 

Transformations­begleitung

Ihr Bergführer für einen optimalen Reiseweg und optimale Zielerreichung.

Gemeinsam Veränderung iterativ und praktisch gestalten: Wir begleiten Sie, Ihr Team und Ihre Organisation, mit unserer fachlichen und methodischen Expertise, bei der nachhaltigen Zielerreichung und erfolgreichen Realisierung Ihrer individuellen Transformation.

Workshop & Training

Wir befähigen Ihre Organisation eine Projektvision zu entwickeln und die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung zu schaffen.

Egal woran Sie mit Ihrem Team arbeiten möchten, wir bieten Ihnen den passenden Raum sowie kreativitätsfördernde Methoden und maßgeschneiderte Workshop-Formate zur Bearbeitung Ihrer Herausforderungen. Vom Workshop-Design, dem passenden Veranstaltungsort, der professionellen Moderation und der fachlichen Begleitung Ihrer Veranstaltung: Wir beraten Sie und Ihr Team gerne für einen erfolgreichen Workshop.

Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

100%

Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

90%

Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

200%

schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand

Success & Stories

Lust oder digitaler Frust im Service

Ein intelligentes Kontaktformular, dass dem Anwender noch während der Eingabe der Informationen die richtige Lösung zu seinem Anliegens anzeigt. Lesen Sie hier etwas über die (fast) perfekte Alternative zum Chatbot. Powered von einer KI und trainiert von Menschen.

So gelingt Ihr KI-Projekt im Service

Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung - Das KI-CANVAS bringt alle wesentlichen Elemente strukturiert zusammen, die für eine erfolgreiche Umsetzung ausschlaggebend sind. Hier gehts zur Checkliste, die Sie Schritt für Schritt durch die gesamte Planungsphase führt.

Zurück zu Live Events beim Maschinenbauforum

Nach der langen Zeit von virtuellen Events freuen wir uns am 10. und 11. November als Aussteller beim Maschinenbauforum After Sales Service im Congress Centrum Pforzheim teilzunehmen und endlich wieder miteinander Vorort agieren zu können.

Sparkassen Service wird digital

Das war das große Thema des Roundtables, bei dem die Samhammer AG als Kunde eingeladen war. Lesen Sie hier mehr über die Gründe und Kerngedanken einer künftigen Digitalisierung und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielt.

Rollenbasierte Zugriffe in Kubernetes leicht gemacht

Zugriffsberechtigungen in Kubernetes zu administrieren, kann schnell zu einer komplexen Aufgabe werden, umso größer die Zahl der Nutzer wird. In Kubernetes ist für die Authorisierung das sogenannte "Role-based access control" (RBAC) am weitesten verbreitet. Dabei werden Berechtigungen in "Roles" und "ClusterRoles" definiert.

4 Anwendungsfälle künstlicher Intelligenz im Service

Geht es Ihnen auch so, dass Sie nicht genau wissen, was die Künstliche Intelligenz im Service leisten kann. Versprochen wird viel, live sind die wenigsten Projekte. Flippen Sie kurz mal über 4 Usecases die mit KI schon bestens funktionieren.

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