Vom Support- zum Wissensprozess

Aufbau und Training Ihrer Datenmodelle für Kundendialoge: Beantworten Sie die Fragen Ihrer Kunden schon bevor diese gestellt wurden.

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Wissenslogistik

Kundenzentriertes Wissensmanagement

Wir entwickeln Wissen nur, wenn der Kunde das Wissen benötigt, und zwar so verständlich, dass jeder einzelne Kunde es auch versteht. Unser Credo ist, die Fragen des Kunden so früh wie möglich zu beantworten, idealerweise bevor dieser die Frage überhaupt stellen kann. Fragen, die nie gestellt werden, werden nicht beantwortet. Wir beantworten Fragen in einer Art und Weise, die jeden Kunden dazu befähigt, das Problem selbst zu beheben – sofern der dies möchte.

Unsere Passion - Ihr Wert

Die Transformation von Daten zu Wissen

Daten gibt es viele. Nicht immer die richtigen. Nicht immer vollständig. In der Wissenslogistik werden Daten digitalisiert, vervollständigt, bewertet und zu Wissen verarbeitet. In einer Form, dass jede Frage, nur einmal beantwortet wird. Bereits beim ersten Beantworten wird die Antwort so "gestaltet" und "eingelagert", dass die Antwort mehrfach verwendet werden kann. Für andere Fragestellungen. Oder als Baustein einer komplexen Antwort. 

Ihr Nutzen

Alle Vorteile auf einen Blick

Vom Support zum Wissensprozess

Wir rücken das Kundenbedürfnis und die Erarbeitung sowie Gestaltung von Wissen für den Kunden in den Vordergrund.

Transformation von Daten zu Wissen

Wir sammeln Daten vom ersten Kontakt mit dem Kunden mit dem Ziel der Transformation von Daten zu Wissen, das der Kunde benötigt.

One Question - One Answer

Wir entwickeln Antworten so, dass jede Frage nur einmal beantwortet wird und dass jede Antwort mehrfach verwendbar ist.

Pull-Prinzip

Wir verstehen die Fragen des Kunden und erarbeiten nur Antworten für die Fragen, die der Kunde tatsächlich hat.

Best Fit Prinzip

Wir bereiten Wissen im Erfahrungslevel des Kunden und im Kontaktkanal seiner Wahl verständlich auf.

Unsere zufriedenen Kunden

Mit Service Menschen begeistern

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