Jede Frage nur einmal beantworten
Das Rückgrat einer erstklassigen Customer Experience formt der Dialog im Kundenservice. Schnelle Antworten, verbindliche Aussagen und klare Lösungswege benötigen das richtige Wissen. METIS ist mehr als Wissensmanagement, METIS ist Wissenslogistik - bedarfsorientiert, just-in-time und kundenzentriert.
METIS die smarte Wissenslogistik für Bots, Selfservices und digitalen Assistenten für Mitarbeiter.

About - Service Excellence Day
Der Service Excellence Day verfolgt ein großes Ziel: Sie und Ihr Business weiter zu bringen.

Der Service Excellence Day war schon immer anders: Er ist keine Tagung, keine Messe, kein Treffpunkt für Entscheider und Experten. Er vereint all das, und doch ist er „mehr“. Bei diesem Event treffen Menschen aufeinander, die sich gegenseitig inspirieren wollen, die voneinander lernen und miteinander weiterkommen wollen. Wie viele Leads und Geschäftsbeziehungen beim Service Excellence Day und der anschließenden Abendveranstaltung schon zustande gekommen sind, vermag niemand zu sagen.
Doch eines ist gewiss: Kein Gast verlässt das Event, ohne für sich einen Mehrwert aus diesem Tag mitgenommen zu haben. Sei es aus den Impulsen der Vorträge, den praxisnahen Ansätzen aus den Masterclasses oder den Erkenntnissen aus dem gemeinsamen Networking. Der Service Excellence Day verfolgt ein großes Ziel: Sie und Ihr Business weiter zu bringen.
Informieren Sie sich hier über den diesjährigen Service Excellence Day.
Was wir tun
Wir steigern die Effizienz im Service durch die Kombination von Mensch, Wissen, Prozessen und künstlicher Intelligenz.
Wie wir arbeiten
Unsere Expertise, Dienstleistungen und Werkzeuge für die beste maßgeschneiderte Servicelösung.

Innovationskraft, Wandlungsfähigkeit und Servicequalität sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren für den Unternehmenserfolg von morgen. Unsere spezialisierten Analysten unterstützen Sie bei der Agilisierung und Optimierung von digitalen Serviceprozessen. So profitieren Sie von bedarfsgerechten Lösungskonzepten – individuell, anbieterunabhängig und praxiserprobt.

Durch den Einsatz von Helpdesk Software mit künstlicher Intelligenz bieten wir dem richtigen Mitarbeiter, zur richtigen Zeit, die richtige Information zur Lösung des Servicefalls. So lässt sich personalisiertes Wissen rund um die Uhr, in vielen Sprachen und über alle Kanäle kundenzentriert steuern und automatisieren: Sie entlastet den Service und sorgt für schnellere Problemlösung.

Wir unterstützen Sie als erfahrener und kompetenter Servicepartner in allen wichtigen Bereichen Ihres Servicespektrums: von Wissenslogistik, Data Management und Digitalem Helpdesk über KI- und Bot-Training bis hin zu Fieldservice und Logistik. Erstklassigen Service bieten wir zudem Retailern und Payment Service Providern im POS-Zahlungsverkehr und Filial-Infrastrukturen.
Success & Stories
Kontakt
Durch das Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben.