
Der intelligente Filialservice steuert Prozesse und Dienstleistungen End-to-End für höchste Qualität und Effizienz
Wir automatisieren Ihre Prozesse und entlasten Ihre Mitarbeiter von Routineaufgaben. Das Multichannel-Eingangstor und End-to-End gesteuerte Prozesse mit intelligenter Wissenslogistik sorgen für eine Effizienzsteigerung von mehr als 30 %!
Künstliche Intelligenz im Filialservice
Lösungen für den Filialservice-Helpdesk

24x7 Helpdesk
Zentraler Ansprechpartner für Ihre Filialen - 24/7, mehrsprachig, technisch versiert.

End-to-End-Steuerung
Wir kümmern uns um alle Anfragen aus den Filialen und steuern dabei sämtliche Beteiligten im Service-Prozess bis zur Behebung der Anfrage.

Erstlösungsquote
Schnelle Hilfe für Ihre Filialen - das bedeutet Lösung im Erstkontakt. Mit unseren bewährten Methoden schaffen wir nachhaltige Servicequalität.

Automatisierung
Hohe Geschwindigkeit im Service durch Automatisierung von Standardprozessen - bei gleichzeitiger Reduktion der Servicekosten.
Lösungen für den Retail Fieldservice

Technischer On-Site-Service
Europaweite Filialtechnik-Servicesteuerung mit eigener Organisation Ihrer Dienstleister.

5h-Vorort-Service
Schneller Austauschservice für systemkritische Komponenten.

Remote-Service
Visuelle Ferndiagnose zur Steuerung von Techniker oder Unterstützung von Filialmitarbeitern.

Digitalisierte Steuerung End-to-End
Echtzeit-Steuerung des Fieldservice und 3rdparty Partner mit Vorort Dokumentation.
Lösungen für Logistik und Reparatur

Logistik
Europaweite Versendung Ihrer Filialinfrastruktur-Komponenten und Lagerverwaltung

24h-Tauschbox-Service
Tagesaktueller, einfacher Austausch mit vorkonfektionierten Neugeräten.

Refreshment und Smart Repair
Aufbereitung gebrauchter Hardware für den Neueinsatz und Durchführung einfacher Reparaturen im eigenen Servicecenter.

Reparatur-Steuerung
Abwicklung von Reparaturen mit Ihren Herstellern und Servicedienstleistern.

Inventarisierung
Die Basis für eine effektive Bestandsverwaltung und den digitalen Helpdesk ist eine lückenlos inventarisierte Filialinfrastruktur.
Kundenprojekte

Automatische Identifizierung des Kunden und dessen Anliegen.

Bedienungsfragen erkennen und Hilfe per Video anbieten.

Störung mit Seriennummer identifizieren und an Experten übergeben.
100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse
100%
Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung
90%
Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik
200%
schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung
Success & Stories
Kontakt
Durch das Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben.