Der Wissenswert für eine erstklassige Customer Experience

Das Rückgrat einer erstklassigen Customer Experience formt der Dialog im Kundenservice. Schnelle Antworten, verbindliche Aussagen und klare Lösungswege stärken das Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen und erhöhen nachhaltig die Kundenbindung.

Der eigentliche Wert des Wissens für den Dialog entsteht erst in einer schnellen, einfachen und richtigen Verfügbarkeit.

METIS-Wissenslogistik schafft den Wissenswert für Chatbots, Selfservices und KI-Assistenten

Daten werden zu Wissen.

Eine gewachsene, heterogene Struktur aus CRM-Tools, Datenbanken, Plattformen und Wissensmanagement-Software bestimmt heute das Zusammentragen, Einlagern und Abrufen von Daten und Informationen im Unternehmen. Genau hier setzt unsere METIS-Wissenslogistik an. Wir planen, steuern und optimieren die Informationsströme aus vorhandenen Daten (Expertenwissen) und neuen Anfragen (Dialogwissen) und transformieren diese in abrufbares Wissen, optimal für alle Chatbots, Selfservices, Mail und Telefonservices.

METIS verbindet Ihre Omnichannels mit dem richtigen Wissen

Wissen wird zu Wert.

Entscheidend für die Nutzung von vorhandenem Wissen ist vor allem die schnelle und direkte Verfügbarkeit. METIS vernetzt übergreifend alle Wissenslager und schafft genau diese direkten Zugänge. Egal über welchen Kanal eine Anfrage erfolgt, METIS greift direkt und ohne Zwischenschritte auf das vorhandene Wissen zurück. METIS wird damit zur Brücke zwischen Nutzer und Serviceorganisation.

METIS@WORK

Desktop Anwendung für Call-Center-Agents

Unsere Desktop Anwendung unterstützt Call-Center-Agents bei der schnellen und korrekten Beantwortung von Kundenanfragen. Egal ob via Telefon, E-Mail oder Chat, METIS ist nach dem Stick-Notes Prinzip übergreifend in jeder Anwendung im Vordergrund aktiv. Relevante Informationen werden sofort erkannt und Lösungsvorschläge angezeigt . Werden weitere Information benötigt, führt METIS den Agent weiter durch den Dialog, bis eine eindeutige Lösung kommuniziert werden kann.

METIS und die Kraft der KI

Echtzeit Training der KI durch METIS.

METIS setzt gezielt das Dialogwissen im Austausch zwischen Kunde und Serviceorganisation. METIS lernt selbst dazu und wird in Echtzeit von Servicemitarbeitern und Wissenslogistikern trainiert. Conversional AI nennen die Experten diesen Prozess.

 

METIS - Künstliche Intelligenz

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