Wissenstrainer und digitaler Experte für jeden Service Mitarbeiter

Wer sind Ihre besten Mitarbeiter im Helpdesk? Das sind diejenigen, welche die Kunden richtig gut verstehen, Probleme ohne Umschweife analysieren und deren erster Gedanke zur Lösung auch genau der richtige ist – dabei haben sie immer das komplette Produkt- und Leistungsspektrum ihrer Firma im Kopf. Glück für den Kunden, der auf diesen Service-Experten trifft.

Und genau diese Leistung haben wir digitalisiert. Damit guter Service keine Glückssache ist, sondern jeder Kunde mit jedem Service-Mitarbeiter ein herausragendes Service-Erlebnis hat – mit dem richtigen Wissen und der passgenauen Lösung für jeden einzelnen Kunden – ohne zu suchen.
 

An der Hand des digitalen Experten

Die KI-gestützte geführte Analyse mit NER (Named Entity Recognition) und Klassifizierung wird gepaart mit intelligenten Datenstrukturen. "METIS Smart Notes" empfiehlt dem Helpdesk-Mitarbeiter genau die Fragen, die noch notwendig sind, um das Problem des Kunden eindeutig zu bestimmen – und damit die eindeutige Lösung dafür zu ermitteln.

MEHR ERFAHREN: DEEP DIVE und DEMO-VIDEO

Der intelligente Notizzettel

"METIS Smart Notes" ist die digitale Weiterentwicklung des Notizzettels, welchen die Helpdesk-Mitarbeiter oft nutzen. Wir setzen direkt auf den Notizen des Agenten auf, um das Problem des Kunden zu identifizieren.

Der Helpdesk-Mitarbeiter bekommt Hilfestellung zu den Informationen, die er noch vom Kunden erfragen muss, um zur eindeutigen Identifikation des Anliegens zu führen: 1 Problem -> 1 Lösung

Just in Time Lieferung von Wissen

"METIS Smart Notes" sorgt für die bestmögliche Lösung für Chatbots, Self Service Portalen und Helpdesk Mitarbeiter.

Notizen in Flying METIS werden mittels KI analysiert, strukturiert und klassifiziert, sodass eine nahtlose Interaktion bei Folgeprozessen mit Drittsystemen möglich ist. Kein Copy And Paste mehr!

On The Fly Sammelstelle für Kundenanfragen – die Grundlage für Automatisierung und KI-Unterstützung

Häufig fehlt es an notwendigen Trainingsdaten, um KI-Lösungen im Service-Umfeld etablieren zu können. Der Grund: Es ist oft zu aufwändig, entsprechende Daten zu generieren. "METIS Smart Notes" generiert durch seine Notizzettel-Funktion "on the fly" Trainingsdaten für Ihre KI-Modelle.

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