Wir sagen Danke!

Wir möchten uns von Herzen bei allen Gästen, Ausstellern und Speakern bedanken, die den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
Unter dem Motto „Die Kunst, Technologie und Wissen wertvoll zu machen“ durften wir über 120 Teilnehmer begrüßen, spannende Vorträge hören, uns von den Key Notes bekannter Speaker inspirieren lassen, bereichernde Gespräche führen und bei besonderem Ambiente bis in die Nacht networken und unbeschwerte Stunden verbringen.
Wir hoffen, wir konnten Sie auf eine Reise von Erfahrungen, Erlebnisse, Innovationen, Ansprüche, Hoffnungen bis hin zu neuen Ansätzen mitnehmen und dass kein Teilnehmer den Service Excellence Day verlassen hat, ohne für sich einen Mehrwert aus diesem Tag mitgenommen zu haben. 

In Kürze finden Sie hier auch die Aufzeichnung des Service Excellence Day 2022.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
 

SAVE THE DATE 

SERVICE EXCELLENCE DAY 2023

15. JUNI 2023

Impressionen 2022

About - Service Excellence Day

Der Service Excellence Day verfolgt ein großes Ziel: Sie und Ihr Business weiter zu bringen.

Bereits seit mehr als zehn Jahren ist der Service Excellence Day der Samhammer AG ein Highlight in den Kalendern unserer Kunden und Geschäftspartner. Fand die Veranstaltung anfangs noch in den Firmenräumlichkeiten statt, so musste man doch schnell feststellen, dass die Plätze für die Teilnahme am Event heißbegehrt, die Raumkapazitäten jedoch sehr begrenzt waren. So wurde die Veranstaltung an einen ganz besonderen Ort ausgelagert: Die imposante, historische Burg in Wernberg. 

Bis 2019 durften wir dort jedes Jahr im Juni zahlreiche Gäste begrüßen, spannende Vorträge hören, uns von den Key Notes bekannter Speaker inspirieren lassen, bereichernde Gespräche führen und bei besonderem Ambiente bis in die Nacht networken und unbeschwerte Stunden verbringen. 2022 fand der Service Excellence Day zum ersten Mal im Innovision Center in Weiherhammer statt.

Der Service Excellence Day war schon immer anders: Er ist keine Tagung, keine Messe, kein Treffpunkt für Entscheider und Experten. Er vereint all das, und doch ist er „mehr“. Bei diesem Event treffen Menschen aufeinander, die sich gegenseitig inspirieren wollen, die voneinander lernen und miteinander weiterkommen wollen. Wie viele Leads und Geschäftsbeziehungen beim Service Excellence Day und der anschließenden Abendveranstaltung schon zustande gekommen sind, vermag niemand zu sagen.

Doch eines ist gewiss: Kein Gast verlässt das Event, ohne für sich einen Mehrwert aus diesem Tag mitgenommen zu haben. Sei es aus den Impulsen der Vorträge, den praxisnahen Ansätzen aus den Masterclasses oder den Erkenntnissen aus dem gemeinsamen Networking. Der Service Excellence Day verfolgt ein großes Ziel: Sie und Ihr Business weiter zu bringen.