Was nützen die besten Kontaktkanäle, wenn sie verstopft sind?

Mails, Chats und Kontaktformulare überlasten Ihre Service Abteilung? Immer wieder die gleichen Fragen und technischen Probleme, die abgearbeitet werden müssen? Oftmals hofft man auf Entlastung durch einen Bot, doch aktuelle Technologien können einen kundenorientieren Dialog nicht leisten. Warum?

Unser Mailbot hilft Ihnen sich auf die wirklich neuen und komplizierten Probleme zu konzentrieren und sorgt für die schnelle Beantwortung von wiederkehrende Anfragen! Der Mailbot versteht die menschliche Kommunikation, erkennt den Kontext, lernt stetig dazu und initiiert die nötigen Maßnahmen. Das schafft Produktivität & Skalierbarkeit und ein positives Kundenerlebnis!

Die intelligente Erkennung der Kundenanfragen

Kunden erwarten eine schnelle und direkte Beantwortung ihres Anliegens über den Kanal ihrer Wahl, rund um die Uhr 24/7. Ohne die richtige Servicestrategie und Technologien ist dies eine kostspielige und nicht skalierbare Angelegenheit für Serviceorganisationen. Mit unserem Mailbot schaffen Sie eine konkrete Lösung mit direkter und persönlicher Nachricht für Ihre Kunden und sind 24/7 erreichbar. 

Frühzeitige Erkennung von Änderungen

Da jede erfasste E-Mail direkt dem Mailbot zugespielt und von dessen KI-Algorithmus weiter verarbeitet wird, lernt dieser ständig dazu und verbessert damit seine Genauigkeit.

Um der Dynamik sich immer weiterentwickelnder Geschäftsprozesse standhalten zu können, ist unser Bot zudem mit einer Concept-Drift-Erkennung ausgestattet. Das Modell erkennt dadurch frühzeitig, wenn sich z.B. durch geänderte Prozesse die Qualität verschlechtert oder neue unbekannte Anfragen eintreffen, sodass frühzeitig Gegenmaßnahmen eingeleitet werden können.

Einfache Integration und Training

Natürlich wird der Mailbot an Ihre spezielle Domäne angepasst. Durch die einfache Integration in Ihre bestehende Mailpipeline und die Anbindung an Ihr vorhandenes Wissen ist der Bot schnell einsatzbereit.

Aber ... fast perfekt wird er erst durch das richtige Training. Wir nutzen dazu das Wissen Ihrer besten Mitarbeiter.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben.