Innovation zum Frühstück

Ihr Start in den Tag mit dem METIS Breakfast Webinar

Donnerstag, 21. Juli 2022

Wissen auf Vorrat und Wissensmanagement versagen am intelligenten Servicedesk. Mitarbeitende, Bots und Selfservices sind auf das richtige Erkennen der Anfragen und auf das richtige Wissen des gesamten Unternehmens angewiesen.

Im AI-Assisted Servicecenter nutzen Mitarbeitende die Assistenten, um schneller die richtige Lösung zu liefern. Dafür sorgt die Wissenslogistik. Sind die Datenmodelle trainiert, kann das Wissen passgenau für Bots und Selfservices genutzt werden. Erleben Sie, wie mit Human Intelligence die Datenmodelle richtig trainiert werden, lernen Sie die vier zentralen Probleme jeder Serviceorganisation auf der Reise zur Digitalen Service Excellence kennen und finden Sie praktische Impulse aus zahlreichen Projekten.

Datum: Donnerstag, 21. Juli 2022
Uhrzeit: 09:00 - 10:00 Uhr

Ihre Gastgeber

Monika Arbter-Hubrich

Head of Digital Solutions

Dr. Stefan Schunck

Head of Solution Engineering

Kontakt

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