Europaweiter Service für Ihre Bezahlterminal-Infrastruktur über den gesamten Gerätelebenszyklus

 

Helpdesk

Unsere Terminal-Experten im Helpdesk helfen Ihren Händlern bei Fehlern, Fragen und Problemen mit ihrem Terminal.

 

Rollout

Individuelle Rollout-Konzepte für Ihre Anforderungen - europaweite Terminal-Rollouts für zuverlässigen Betrieb ab Tag 1.

 

Swaps, Refreshment und Smart Repair

Wir begleiten Ihre Terminals durchs Leben - vom zuverlässigen Austausch bei Defekt über die Aufbereitung bis hin zu Reparaturen im eigenen Servicecenter oder beim Hersteller.

 

Service-Portale und Digitaler Service

Individueller Service ohne Wartezeit - digitale Terminal-Service-Portale bieten genau die Hilfe, die Ihr Händler benötigt. Und reduzieren nebenbei Ihre Service-Betriebskosten.

Lösungen für den Terminal-Helpdesk

24x7

Hoch verfügbarer Helpdesk für alle Kundenanfragen zu Ihren Terminals - 1st, 2nd und 3rd Level Support in unserer eigenen Helpdesk-Software First Answer

Lösungsquote

Direkte Lösung der Kundenprobleme im ersten Gespräch - von Experten für Terminal-Technologie.

Maßgeschneiderte Helpdesk-Services

Wir entwickeln passgenau Helpdes-Services für Ihre Service-Struktur, Ihre Anforderungen und Ihre Kunden.

Lösungen für Terminal-Logistik

Versandlogistik

Europaweite Versendung Ihrer Payment Terminal-Komponenten für Neuinstallationen oder Swaps - optimal mit 24h-Tauschbox Service.

Reparatur Steuerung

3rd Party Abwicklung von Reparaturen mit Hersteller oder Servicedienstleistern.

P2PE

P2PE-zertifizierte Prozesse in Helpdesk und Logistik gemäß den Vorgaben des Solution Providers

Bestandsverwaltung

Sichere Inventurgemäße Verwaltung Ihrer Hardwarebestände in unserem Logistik-Zentrum.

Refreshment und Smar Repair

Aufbereitung gebrauchter Hardware für den Neueinsatz und Durchführung einfacher Reparaturen im eigenen Servicecenter.

Referenzen

100 % maßgeschneidert auf Ihr Wissen, Ihre Use Cases und Ihre Prozesse

100%

Kundenzufriedenheit durch die schnelle, richtige Lösung

90%

Sie lösen 90 % der funktionalen Anfragen durch intelligente Wissenslogistik

200%

schnellere Bearbeitung durch Automatisierung und Lösungsempfehlung

Sie schaffen Freiräume für Ihre Experten im Service

Nachhaltige Kostenoptimierung Ihrer Service-Organisation

Sie befähigen Ihre Kunden zur Selbsthilfe

Mehr Servicequalität mit viel weniger Aufwand

Success & Stories

Lust oder digitaler Frust im Service

Ein intelligentes Kontaktformular, dass dem Anwender noch während der Eingabe der Informationen die richtige Lösung zu seinem Anliegens anzeigt. Lesen Sie hier etwas über die (fast) perfekte Alternative zum Chatbot. Powered von einer KI und trainiert von Menschen.

So gelingt Ihr KI-Projekt im Service

Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung - Das KI-CANVAS bringt alle wesentlichen Elemente strukturiert zusammen, die für eine erfolgreiche Umsetzung ausschlaggebend sind. Hier gehts zur Checkliste, die Sie Schritt für Schritt durch die gesamte Planungsphase führt.

Zurück zu Live Events beim Maschinenbauforum

Nach der langen Zeit von virtuellen Events freuen wir uns am 10. und 11. November als Aussteller beim Maschinenbauforum After Sales Service im Congress Centrum Pforzheim teilzunehmen und endlich wieder miteinander Vorort agieren zu können.

Sparkassen Service wird digital

Das war das große Thema des Roundtables, bei dem die Samhammer AG als Kunde eingeladen war. Lesen Sie hier mehr über die Gründe und Kerngedanken einer künftigen Digitalisierung und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielt.

Rollenbasierte Zugriffe in Kubernetes leicht gemacht

Zugriffsberechtigungen in Kubernetes zu administrieren, kann schnell zu einer komplexen Aufgabe werden, umso größer die Zahl der Nutzer wird. In Kubernetes ist für die Authorisierung das sogenannte "Role-based access control" (RBAC) am weitesten verbreitet. Dabei werden Berechtigungen in "Roles" und "ClusterRoles" definiert.

4 Anwendungsfälle künstlicher Intelligenz im Service

Geht es Ihnen auch so, dass Sie nicht genau wissen, was die Künstliche Intelligenz im Service leisten kann. Versprochen wird viel, live sind die wenigsten Projekte. Flippen Sie kurz mal über 4 Usecases die mit KI schon bestens funktionieren.

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